Neuer Name, gleiche Vision

Aus Feed Our People Campaign e.V. (F.O.P.C.) wird ab sofort Vision Life e.V. Der Verein hat im November 2015 beschlossen einen neuen Namen anzunehmen. Ab sofort heißen wir Vision:Life e.V.

Mit dem neuen Namen wollen wir unsere Werte und Vereinsziele besser zum Ausdruck bringen. Unsere Vision besteht darin, die Lebenssituation der Menschen in Sierra Leone gerade nach der Ebola-Epidemie zu verbessern. Im Fokus der Vereinsarbeit stehen Aufklärungs- und Bildungsprojekte, die sich insbesondere an die jüngere Generation richten sollen. Der neue Name Vision:Life e.V. ist prägnant und bleibt sofort im Gedächtnis. Bisherige und künftige Unterstützer sind die treibende Kraft für unsere Projekte und deshalb ist es wichtig, dass sie sich den Namen gut merken können. Das Team bleibt aber unverändert sowie unsere Vision.

Wir bedanken uns für die bisherige Unterstützung und hoffen, dass Sie uns weiterhin treu bleiben.

Ihr Vision:Life Team