Vision:Life e.V. auf der Messe Fair Handeln (08.04.2018)

Der Frühling scheint endlich auch in Stuttgart angekommen zu sein, denn Frühlingszeit heißt auch Messezeit!

Wir freuen uns, dass wir uns dieses Jahr zum ersten Mal an der Messe Fair Handeln beteiligen dürfen.
Diese findet vom 05. – 08. April auf der Messe Stuttgart statt. Mehr als 150 Ausstellende aus den Bereichen Entwicklungszusammenarbeit , Nachhaltiges Finanzwesen, Nachhaltiger Tourismus sowie Verantwortliche Unternehmensführung (CSR) präsentieren sich dieses Jahr auf der Fair Handeln.

Und diesmal sind auch wie dabei: Wir haben von der SEZ (Stiftung für Entwicklungs-Zusammenarbeit Baden-Württemberg) die Möglichkeit bekommen, uns an ihrem Stand (Halle 7, Stand-Nr. 663) zu präsentieren.

Am Sonntag, den 08. April  findet ihr uns dort von 10 – 18 Uhr. Wir haben für Bananenbällchen und Infos zu unseren Projekten gesorgt!

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Ihr Vision-Life-Team