Ein Jahresrückblick und eine Vorschau 2017

Das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu und für uns ist es an der Zeit, für euch kurz zusammenzufassen, was Vision:Life in den letzten Monaten bewegt hat – und zwar in unserem ersten Newsletter.

Blickt man auf 2016 zurück, so beschleicht viele ungewollt das Gefühl, die Welt sei in diesem Jahr ein schlechterer Ort geworden. Viele Nachrichten sprechen dafür.

Es geht auch anders: Mit unseren Projekten wollen wir vor Ort zeigen, dass Verbesserungen in kleinen Schritten möglich sind. Wir wollen ein Zeichen setzen für nachhaltige Entwicklung, die bei denen ankommt, die sie am nötigsten brauchen, nämlich den Kindern.

All das ist nur möglich geworden durch eure tatkräftige und/oder finanzielle Unterstützung. Vielen Dank dafür!

Und gleich die Bitte, uns auch im kommenden Jahr weiter die Treue zu halten; Aufgaben zu bewältigen gibt es genug.

Wir wünschen euch allen  ein gesundes neues Jahr 2017!

Euer Vision:Life Team